Frank Eckhoff – beratender Betriebswirt & Coach

Aus der Biographie von Frank Eckhoff

Persönliches Statement

Mir ist Business mit Herz, Hand & Verstand besonders wichtig. Deshalb richte ich – Frank Eckhoff – meine Aufmerksamkeit auf die Ressourcen meiner Kunden, neue Perspektiven und realistische Ergebnisse.

Mit meiner oben beschriebenen achtsamen, systemischen Arbeitsweise begleite ich meine Kunden, auf ihrem Weg tragfähige und passende Lösungen zu kreieren. So helfe ich Ihnen beim Finden ihrer optimalen Leistungsbalance.

MINDFUL BWL Freie Betriebswirte, Frank Eckhoff, Achtsamkeit, Mindful Business, Business mit Herz, Hand und Verstand, Master of Arts Entrepreneurship, Dipl.-Betriebswirt (FH), Business Coach

Ich bin für Sie da.

Zahlen, Strategien und Menschen sind meine Leidenschaft: mit meiner besonnenen und zuverlässigen Art gelingen mir viele gute Dinge.

Koordination, Struktur und Kommunikation sind meine Talente: mein Handeln ist unabhängig – meine punktgenauen Interventionen erzeugen maximalen Nutzen.

Erfolgsgeschichten / Referenzen.

Berufserfahrung

Management Consultant & Business Coach (MINDFUL BWL® Freie Betriebswirte)

Firmenkundenbetreuer im Segment Landwirtschaft & Ernährung (Bayerische Landesbank Konzern)

Unternehmensgründungsberater für regionale Wirtschaft (Hamburger Sparkasse AG)

Kreditberater für ländlich geprägte Regionen (Genossenschaftliche Banken)

Hochschulqualifikation

Master of Arts Entrepreneurship (2009)

Diplom Betriebswirt (FH) Fachrichtung Bankwirtschaft (2004)

Zertifikate / Zusatzqualifikation

Ernährungsberater nach Metabolic Balance

Metabolic Balance – Reset Your Body

wingwave®-Coach (Besser-Sigmund-Institut)

Was ist wingwave?

Systemischer Personal- und Business Coach (ECA)

Firmenkundenbetreuer (ADG)

Bankfachwirt (IHK)

Coaching Erfahrung

> 200 Stunden Personal- und Business Coaching

Ergänzende Informationen zur Biographie von Frank Eckhoff

Frank Eckhoff auf LinkedIn

Mein persönliches Profil auf LinkedIn

Und sonst so …

Lehrauftrag „Unternehmens- und Personalführung“ an der Berliner Hochschule für Technik (BHT)

Referent für den Aktionskreis Energie e.V.

Aufgenommen seit 2008 bei brainGuide

brainGuide Answers – Antworten von Experten

Mentor für Start-Up Your Future

Veröffentlichungen

VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken

GRIN Verlag, München