Rahel Roscher

Persönliches Statement von Rahel Roscher

Im geschäftlichen Alltag lebe ich meinen Mut zu Entscheidungen, Wertschätzung und Zielorientierung. Zudem sehe ich in der Identifizierung der Mitarbeiter mit der Unternehmenskultur die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen.

Überdies sind Loyalität und Transparenz wichtige Bestandteile für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Daher sollten wir die Versprechen der Unternehmenskultur, welche wir den Kunden nach außen geben, unbedingt nach innen leben.

Rahel Roscher, MINDFUL BWL, freie Betriebswirte, Betriebswirtschaft, systemisch. innovativ. substantiell.

Zahlen, Daten, Statistiken und die Erstellung von Konzepten sind mir genauso wichtig, wie die Arbeit mit Menschen. Meine größte Leidenschaft ist die Verbindung von Theorie und Praxis. So gelingt es mir, das relevante theoretische Wissen in einen praktischen Kundennutzen zu transformieren.

Berufserfahrung

Fach- und Kommunikationstrainerin (MehrWert Servicegesellschaft mbH)

Kundenbetreuerin (MehrWert Servicegesellschaft mbH)

Mitarbeiterin im Destinationsmanagement für den kommunalen Tourismus (Große Kreisstadt Annaberg-Buchholz)

Hochschulqualifikation

Bachelor of Arts im Studiengang Betriebswirtschaftslehre

Zertifikate / Zusatzqualifikation

Lehrgang „Train the Trainer“ (IHK)

QualitätsCoach (ServiceQualität Deutschland Stufe 1)

Ausbilderschein nach Ausbilder-Eignungsverordnung (IHK)