Rahel Otto – Betriebswirtin & Business Coach

Aus der Biographie von Rahel Otto

Persönliches Statement

Im geschäftlichen Alltag lebe ich – Rahel Otto – meinen Mut zu Entscheidungen, Wertschätzung und Zielorientierung. Zudem sehe ich in der Identifizierung der Mitarbeiter mit der Unternehmenskultur die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen.

Überdies sind Loyalität und Transparenz wichtige Bestandteile für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Daher sollten wir die Versprechen der Unternehmenskultur, welche wir den Kunden nach außen geben, unbedingt nach innen leben.

Rahel Roscher, MINDFUL BWL, freie Betriebswirte, Betriebswirtschaft, systemisch. innovativ. substantiell.

Was kann ich für Sie tun?

Zahlen, Daten, Statistiken und die Erstellung von Konzepten sind mir genauso wichtig, wie die Arbeit mit Menschen. Meine größte Leidenschaft ist die Verbindung von Theorie und Praxis. So gelingt es mir, das relevante theoretische Wissen in einen praktischen Kundennutzen zu transformieren.

Berufserfahrung von Rahel Otto

Business Consultant & Coach (MINDFUL BWL® Freie Betriebswirte)

Fach- und Kommunikationstrainerin ()

Kundenbetreuerin ()

Mitarbeiterin im Destinationsmanagement für den kommunalen Tourismus (Große Kreisstadt Annaberg-Buchholz)

Hochschulqualifikation

Bachelor of Arts im Studiengang Betriebswirtschaftslehre

Zertifikate / Zusatzqualifikation

Lehrgang „Train the Trainer“ (IHK)

QualitätsCoach (ServiceQualität Deutschland Stufe 1)

Ausbilderschein nach Ausbilder-Eignungsverordnung (IHK)

Und sonst so …

Referentin für den Aktionskreis Energie e.V.